Login 

Wetter Adenau 

FOS Adenau

Fachoberschule Adenau: noch wenige Schulplätze frei

In wenigen Wochen starten die neuen Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Adenau mit ihrem Praktikum. Interessenten, die die Aufnahmevoraussetzungen erfüllen, können sich noch um einen Schulplatz bewerben.


Momentan stehen in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung noch 3 Plätze zur Verfügung. Auch im Schwerpunkt Gesundheit können noch Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden.


Alle Mitglieder der Schulleitung stehen kurzfristig für Beratungsgespräche telefonisch und persönlich zur Verfügung.


Tel.: 02691/92260

Große Resonanz in der Presse

Über die Abschlussfeier der Fachoberschule ist von der regionalen und überegionalen Presse berichtet worden. Die einzelnen Artikel und Bilder sind auf dieser Seite im Menü "Presseberichte" zu finden.


Wir danken den Vertretern der Presse ihre Berichterstattung.


alt

Abschlussfeier 2014

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 12 G und 12 W erhielten im Rahmen einer von ihnen organisierten Abschlussfeier ihre Zeugnisse der Fachhochschulreife.


alt


Ausführlicher Bericht folgt.


Weitere Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/886ed68w3p7hvia/AAAqQagEA-oJSlu5DB_XicK7a


Die neue Schulleitung

aus "Adenauer Nachrichten" 24/2014


alt


Bürgermeister Nisius informiert sich in der Realschule plus und Fachoberschule Adenau

alt

Seite 10 von 16

Benutzer online 

Wir haben 14 Gäste online